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Let's power
higher performance

Kein Unternehmensbereich sonst benötigt so viel Aufklärungsgeschick, Diplomatie und drahtseilstarke Nerven wie die Mitarbeiter in Serviceeinheiten. Der Service hat sich nachweislich zu einem der margenträchtigsten Unternehmensbereiche entwickelt und will strategisch genau durchdacht sein.

Lesen Sie im ersten Teil dieses Whitepapers, wie Sie durch den Einsatz der Customer-Journey-Analyse Ihre Nutzer in den Mittelpunkt stellen und Geschäftsprozesse kundenzentriert analysieren.

Im zweiten Teil richten wir unseren Blick in die Praxis. Erfahren Sie anhand von zwei Case Studies aus den Branchen Gesundheit und Telekommunikation, vor welchen Herausforderungen Unternehmen rund um ihre Servicekanäle stehen.

Wir zeigen, welche Bedeutung neben der Analyse auch die Umsetzung digitaler Projekte im Kundenservice aufweist und wie Salesforce kanalübergreifend für Daten aus dem Kundendialog genutzt werden kann.

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